Kontakt+Impressum

Herausgeber:
Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland,
Regionalgruppe Detmold
Jens Jürgen Korff

Meierstr. 4b, 32049 Herford

E-Mail: jens.korff<at>bund.net

Aus haftungsrechtlichen Gründen distanzieren wir uns von allen Inhalten, auf die wir hier verlinken. Wir überprüfen die Inhalte nur beim ersten Setzen des Links und können später keine Gewähr mehr bieten, dass dort alles stimmt und rechtmäßig ist. Die Links dienen ausschließlich der geistigen Anregung der Leserinnen und Leser. Sie oder er betritt die externen Webseiten auf eigene Gefahr. Es gilt die Freiheit des Meinungs- und Informationsaustausches sowie der Kunst.

Creative Commons Lizenzvertrag
Umwelt-OWL von BUND Regionalgruppe Detmold steht unter einer Creative Commons Namensnennung 3.0 Unported Lizenz.

1 Kommentar:

  1. Mit der warmen Südluftzufuhr haben sich auch meine unter dem Dach brütenden Mauersegler APUS APUS eingefunden in der Hoffnung für eine weitere Brutperiode (Mai bis August) je nach Wetterlage. Aber es ist erstaunlich, dass sie die warme Hochdruckzone genutzt haben. Ich bin erfreut darüber und möchte das interessierten Mauerseglerfreunden mitteilen.

    AntwortenLöschen