Montag, 19. Januar 2015

Exkursionen im Kreis Höxter für 2015

Morgen ist Redaktionsschluss für das nächste VHS-Heft. Ich habe heute Morgen die letzte Exkursion ins Taubenborn-Gebiet bei der Volkshochschule Höxter-Marienmünster angemeldet. Bitte merkt Euch folgende Termine mit BUND-HX-Beteiligung schon mal vor, falls Ihr daran teilnehmen oder uns unterstützen wollt.



Am Freitag, den 20. März 2015, 20-23 Uhr, findet die bewährte "Amphibien-Exkursion am Taubenborn" statt. Die Leitung haben Beate, David und ich.



Am Samstag, den 11. Juli 2015, 14-16:30 Uhr, findet im Rahmen der BUND-Abenteuer-Faltertage 2015 die „Schmetterlingsexkursion im Taubenborn“ statt, zum 11. Mal. Die Leitung haben Beate und ich.



Voraussichtlich am Samstag,  01. August 2015, 14–16:30 Uhr, findet eine Libellen-Exkursion im Taubenborn-Gebiet statt, allerdings ohne VHS-Beteiligung. Die Leitung haben Mathias, Isabell und ich.



Am 17. Januar 2015, 12 18 Uhr, findet die 5. „Wir haben es satt Demo“ in Berlin statt. Der BUND-Hameln-Pyrmont hat die Koordination für Leute aus dem Weserbergland übernommen und bereitet zurzeit eine gemeinsame Zug-/Busfahrt vor. Weitere Infos dazu und Kontaktadresse sende ich Euch noch.

Kontakt: Kreisgruppe Höxter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen